Lese- und Malprobe

Hallo liebe Kinder,

 

endlich ist es soweit und wir haben eine kostenlose Mal- und Textprobe für euch bereitgestellt. Damit das Warten auf das fertige Mopsmalbuch mit Emma nicht so lange dauert, könnt ihr jetzt schon einmal Emma kennenlernen und ausmalen.

 

Die erste Ausgabe des Mopsmalbuches "Denke mit & mal dich fit" mit dem Thema Mops Emma im Zirkus wird Anfang April 2013 hier über diese Homepage käuflich zu erwerben sein. Mehr dazu? ... einfach mal wieder vorbei schauen.

 

Nun wünschen wir euch Kindern viel Spaß beim Lesen & Malen

 

Textauszug aus dem Mopsmalbuch "Denke mit & mal dich fit"
Mops Emma im Zirkus
Kostenlose Text-Probe zum Mopsmalbuch.pd[...]
PDF-Dokument [179.8 KB]
Bildauszug aus dem Mopsmalbuch "Denke mit & mal dich fit"
Mops Emma im Zirkus
Kostenlose Mal-Probe zum Mopsmalbuch.pdf
PDF-Dokument [411.7 KB]