„Mops – Kind –

 

Kind – Mops?“

 

Ausgabe Nr. 1 

 

„Mops Emma im Zirkus“



Was für eine schöne Verbindung, entweder man hat das Eine, oder das Andere oder besser gleich alles beide. Dies war der Auslöser für das 1. Buchakrobaten-Projekt ein „Mopsmalbuch“ mit lustigen Reimgeschichten und kindgerechten Zeichnungen zum Aus- und Nachmalen.

 

Kinder sollten schon frühzeitig in Feinmotorik und Text- in Bildumsetzung geschult werden. Als Autorin habe ich mir zusammen mit der Zeichnerin sehr viele Gedanken über diese kleinen Wesen (Kind und Mops) gemacht, wie man hier spielerisch eine positive Lernebene finden kann. Mit Lust auf immer wieder neue Geschichten und Malmöglichkeiten.

 

Viele sehr hilfreiche Kindergedanken und natürlich auch Mimiken und lustige Erlebnisse mit Mops-Dame Emma, haben dieses außergewöhnliche Malbuch entstehen lassen.

 

Die kleine Mops-Dame Emma nimmt die Kinder mit auf ihre Fantasiereise und zeigt ihnen die Welt einmal ganz anders.

 

 

                       „Mops Emma im Zirkus“

 viel Spaß mit unserem kleinen Malbuch.

 

 

Zeichnerin (Biggi Hayes) Autorin (Anette Fischer)

und natürlich…..

                                                           die kleine Mops-Dame



Malbuch, 32 Seiten, Broschiert / Empfohlenes Alter: ab 5 Jahre

zum Preis von 4,90 € p./Stck. zzgl. 1,45 € Porto

Eure Emma