Die BuchAkrobatin

Anette Fischer wurde 1965 in Hofheim am Taunus geboren. Anette ist immer auf der Suche nach dem „Was kenne ich noch nicht? Was hab ich noch nicht gemacht?" und vor allem "Kann ich es schaffen, mein Ziel zu erreichen?" – ohne sich dabei unerreichbare Ziele zu setzen. Realistisch, hinterfragend, nachdenklich und handelnd in allen Lebenssituationen, aber nie ohne eine gehörige Portion Humor - das ist Anette Fischer. Sie schreibt Gedichte die mitreißen, berühren und vor allem zum Nachdenken anregen.

Das Schreiben kleiner Kurz-Reim-Texte zu verschiedenen Anlässen gehören ebenfalls in ihr Repertoire. Lesen Sie selbst...

Wohl dem, der den Kopf ausschalten und aus dem Bauch heraus das Herz und die Seele sprechen lassen kann. Anette ist sich darüber bewusst - das Leben hat immer zwei Seiten, man muss nur genau hinsehen und zuhören!

Anette Fischer & ihr tierisches Team

Philosophie der Autorin:

Ein Traum darf nie verloren gehen, ein Wunsch darf nicht vergessen werden und eine Seele muss atmen, lachen und weinen können.

 

Sollte ich irgendwann die „Rolltreppe `gen Himmel fahren“, so möchte ich mit einer abgehakten Checkliste, mit der Überschrift „Hab ich alles gemacht und erlebt“, zufrieden ankommen!

                                               Doch meine Liste ist noch lange nicht am Ende …

BuchAkrobaten 

Anette Fischer

Telefon: +49 (0) 151 - 43 25 41 72

E-Mail: fischer@buchakrobaten.de

 

 

 

Logo designed by Jenni Dietz